Donnerstag, 17. Oktober 2013

WICHTELBEAUTIES

Hallo meine Lieben,

ist die Vorweihnachtszeit nicht eine der Schönsten im Jahr?
Um euch diese noch ein bisschen mehr zu versüßen haben sich die die liebe Marie-Theres, Dominika und ich zusammengetan und eine Wichtel-Aktion gestartet. Das Ganze steht unter dem Namen 'WICHTELBEAUTIES' und ist natürlich für uns Beauty-Junkies gedacht.

wichtelbeauties-3

Es darf jeder mitmachen, der 18 Jahre ist und in Deutschland wohnt. Es werden Päckchen im Wert von 15 € versendet, mit dem Hauptaugenmerk natürlich auf Beauty! :) Es sind aber auch andere Aufmerksamkeiten wie z.B. Kerzen, Schmuck oder Deko gerne gesehen.

Wenn ihr teilnehmen möchtet, dann besucht bitte www.wichtelbeauties.de und meldet euch an.
Hier findet ihr die genauen Spielregeln und weitere Infos zu den drei Elfen!

Am Ende der Aktion gibt es auch noch eine Gewinnspiel-Verlosung unter allen Teilnehmern, mit einem prall gefüllten Beauty-Paket. Also mitmachen lohnt sich auf jeden Fall!!

Ich freue mich auf eure Teilnahme und wünsche euch schon jetzt eine wunderschöne Vorweihnachtszeit...denn Mädels...es sind nur noch 10 Wochen! :)

Liebe Grüße
Eure Krissy



Kommentare:

  1. Hehe ich glaub ich wäre da nun auch neidisch :D wuhuuu ^^
    Das is eine echt süße Aktion, ich steh ja total auf Wichteleien. Da ich aber schon bei so einer Blogger-Wichtelei mitmache und mit meinen Freunden auch sowas mache werde ich mich nicht anmelden, 2x wichteln reicht mir, net das ich keine Lust hätte, aber zetilich wirds sonst vlt zu viel :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache leider schon woanders mit, schade :(

    AntwortenLöschen