Montag, 7. Oktober 2013

George Gina & Lucy Fragrance Collectibles 'NIGHT STAR'

Hallo meine Lieben,

vor einigen Wochen erhielt ich ein Paket von Konsumgöttinnen zum Testen.
Hierin war einer der neuen Düfte von George Gina & Lucy enthalten...NIGHT STAR!
Die Kollektion der Fragrance Collectibles besteht aus insgesamt drei Düften: NIGHT STAR, BITTER SWEET und WHITE RUSSIAN.

Das Parfüm kommt in einer großen goldenen Box welche von einem schwarzen Satin Band umschlungen ist.


Öffnet man die Box strahlt einem sofort ein wunderschöner goldener Flakon entgegen.
Das Design ist wirklich gelungen.
Typisch für die GG&L Flakons ist ein Karabiner am Deckel befestigt. Für mich mal wieder ein absoluter Hingucker im Bad.

Aber nun zum Wichtigsten Teil...der Duft!

Beschrieben wird er wie folgt: Perfekt für Frauen, die gerne ihre verführerische Seite zeigen und es genießen, im Mittelpunkt zu stehen. Ein prickelnder Fruchtcocktail aus Nektarine, Pflaume, Mandarine und rotem Pfeffer harmoniert mit der femininen Eleganz weißer Blüten und der cremig-pudrigen Samtigkeit von Cashmereholz und Tonkabohnen. 

Ich mag den Duft sehr und es ist auf jeden Fall ein Parfüm für die kalte Jahreszeit. Die vanillige Note der Tonkabohne und die Pflaume kann ich deutlich erkennen. Ich empfinde den Duft als intensiv, aber auf keinen Fall als unangenehm. 

UVP: 49,00 €

Habt ihr bereits einen der drei neuen Düfte ausprobiert?
Was ist euer Lieblingsparfüm im Herbst?

Liebe Grüße 
Eure Krissy





Kommentare:

  1. Die Verpackung sieht kuhl aus, voll spacig. Ein richtiges Herbstparfum habe ich nicht...ich nutze meist eins in der kühleren jahreszeit und eins im Sommer (immer ein Escada Sommerduft). Aktuell trage ich immer Like a Trip to NY von Essence, den Duft hab ich mal gewonnen und finde ihn für den Alltag gut. Da tut aufbrauchen echt nicht weh, bei nem Preis von 5 €. Ansonsten bevorzuge ich aber Markendüfte und kaufe auch fast nur in der Parfumerie. Auf die Benutzung (nach dem Essenceduft) wartet aktuell Addison von Hollister *_* Soooo toll.

    AntwortenLöschen
  2. Mir hat der Duft so gar nicht gefallen, muss ich sagen.
    Ich bin nachwievor sehr verliebt in Untitled von MMM und Alien.

    AntwortenLöschen
  3. Nice post :)
    http://ffrreedom.blogspot.com

    AntwortenLöschen