Dienstag, 10. Dezember 2013

ARTDECO Highlighter Shine Couture Limited Edition

Hallo meine Lieben,

es gibt gewisse Produkte, die sieht man und MUSS sie haben...so geschehen bei diesem Highlighter von Artdeco aus der aktuellen Shine Couture LE.
Diese Marmorierung, die Farbe...es war Liebe auf den ersten Blick! 

Und schwups...einmal hin und her gemailt mit meiner Anfix-Queen Dominika...und schon war er bestellt!

Preis bei Douglas: 19,50 €





Die Verpackung ist sehr klassisch und erinnert an einen MAC Blush. Das Produkt liegt sehr gut in der Hand und lässt sich leicht öffnen.
Es ist eine ordentliche Menge von 15 g enthalten, die natürlich NIEMALS aufgebraucht werden...aber man möchte ja etwas bekommen für sein Geld oder?! :)






Die Marmorierung ist im Original tatsächlich ein Traum! Ich habe ein Exemplar mit ein wenig mehr blauen Anteilen erwischt, bei anderen sind diese in rosa oder gold mehr vertreten.

Mir gefällt die typische gewölbte, gebackene Optik des Produktes sehr gut.








Jetzt aber zum Wichtigsten...dem eigentlichen Produkt!
Hier ist auch leider mein Lob nicht mehr so groß, da mich das Puder etwas in seiner Eigenschaft als Highlighter enttäuscht hat.

Beim Swatchen auf dem Finger ist ein Schimmer zu erkennen, nachdem ich den Swatch aber auf der Hand aufbringe ist dieser so gut wie verschwunden. Beim Auftragen mit einem Pinsel auf die Wangenknochen ist er nahezu matt. Ein leichter Schimmer ist vorhanden, aber ich würde diesem Puder nicht unbedingt die Bezeichnung Highlighter geben.






Ich mag die Optik wirklich sehr gerne, hatte mir bei knapp 20 € jedoch einen schöneren und erkennbaren Schimmer erwartet.
Mal schauen, ob ich nach etwas Ausprobieren eine andere Verwendung für das Produkt finde.
Vielleicht kann ich komplett matte Blushs etwas aufpeppen oder im feuchten Zustand ein besseres Ergebnis erzielen.

Habt ihr die LE bereits entdeckt und welche Empfehlungen habt ihr?
Kennt ihr den Highlighter?

Liebe Grüße
Eure Krissy



Kommentare:

  1. Heuh - ich find deinen Swatch wirklich sehr schön! Subtiler Glow (dieses Wort :D). Schade, dass er dir nicht so gut gefällt, mensch. Ich hätte den Highlighter auch gern gehabt, aber ich hab ja schon Lightscapade...find ihn aber hier echt schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube Lightscapade ist etwas weißer und dieser eher in die Richtung rosa.

      Löschen
  2. Nicht so glitzrig und vielseitig, wie er auf den ersten Blick scheint, aber trotzdem hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde ihn auf Deinem Swatch richtig schön!! So für jeden Tag kann ich ihn mir gut vorstellen ;)))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön ist er schon irgendwie :) Aber für mich auf den Wangen leider nicht erkennbar.

      Löschen
  4. Auch ich finde den Highlighter recht schön, den muss ich mir unbedingt in Natura anschauen.
    Ich empfehle dir ansonsten den Highlighter aus der Glam Vintage LE, der schimmert richtig schön. Lg

    AntwortenLöschen
  5. Vor dem stand ich gestern, aber ich habe ihn nicht mitgenommen ^.^

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Krissy,
    der Highlighter erinnert mich sehr an meinen aus der Dita von Teese LE vom Herbst 2012

    http://diemissmini.blogspot.de/2012/09/haul-nur-mal-ganz-kurz.html

    Ich liebe ihn ja, nutze ihn aber unter der Augenbraue und da finde ich den leichten Schimmer toll. Unter der Augenbraue reicht mir der leichte Schimmer auch, hm.
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Ich wurde auch extrem von diesem Highlighter angezogen! Aber als ich ihn dann gesichtet und geswatched habe, konnte er mich auch nicht so richtig überzeugen... Da bleib ich lieber bei meinem High Beam von Benefit ^_^

    AntwortenLöschen