Sonntag, 15. Dezember 2013

Herbstliches FACE OF THE DAY mit Essence Natural Beauty

Hallo meine Lieben,

ich habe mal wieder ein FOTD für euch!
Diesen Look habe ich im Herbst wirklich sehr häufig getragen, da er sehr gut in die Jahreszeit passt und natürlich ist. Es müssen nicht immer Beerentöne sein...obwohl ich diese natürlich auch sehr gerne trage :)




GESICHT

CATRICE Prime and Fine Smoothing Refiner
MARY KAY Timewise Luminous Wear Foundation (Ivory 5)
MAC Mineralize Skinfinish Natural (Medium)
MAC Pro Longwear Concealer (NW20)
MAYBELLINE Fit Me Concealer (15)
MUA Bronzed Perfection







AUGEN

ESSENCE Augenbrauen-Puder
P2 Matte Eyeshadow (090 Brown delight)
ESSENCE Shimmer Effekt Eyeshadow (59 Copper Island)
ESSENCE Eyeshadow (Home Sweet Home LE 01 Happy Couching)
P2 Gel Eyeliner 100% Black
MAYBELLINE The Rocket Mascara
Wimpernzange
(auf dem Bild fehlt leider meine P2 Perfect Eyes Base, welche ich als Basis verwendet habe)






LIPPEN UND WANGEN

ESSENCE Longlasting Lipstick (Natural Beauty)
Alverde Schimmer Fluid



Was sagt ihr zu dem Look? Welches ist euer liebster Herbstlook, beerig oder goldig?

Liebe Grüße
Eure Krissy


(Eigentlich sollte sich hier heute das 15. Türchen vom Blogger Xmas Kalender öffnen...ich habe mich aber dagegen entschieden und möchte kurz erklären warum. Leider ist die Veranstalterin des Kalenders nicht mehr aufzufinden, Miss Smith hat ihren Blog entfernt, wie ihr HIER sehen könnt, ihr Instagram Profil gelöscht und antwortet auch leider auf keine meiner Emails. Das ist der Grund, weswegen ich mich gegen eine Teilnahme entschieden habe, da ich das Verhalten nicht wirklich korrekt fand. Ich hoffe ihr habt Verständnis hierfür.)

Kommentare:

  1. Krass, wie dezent der Lippenstift bei dir aussieht. Bei mir ist der so farbintensiv. Insgesamt wirklich ein stimmiger Look.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er sieht bei mir wirklich sehr dezent aus :) Ich mag ihn total gerne.

      Löschen
  2. Sehr sehr schöner Herbstlook!! Solche schönen warmen Brauntöne werden viel zu sehr unterschätzt ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Du hast absolut Recht, es müssen nicht immer Beerentöne sein!
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  4. Schade, machst Du doch nicht mit beim X-Mas Calendar?
    Du bist nämlich verlinkt im Türchen 15. ?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiss, dass ich dort verlinkt bin...aber Miss Smith hat ihren Blog gelöscht und sich auch leider auf keine Email mehr von mir gemeldet...leider wollte ich dann an der Aktion nicht mehr teilnehmen, da ich das kein schönes Verhalten fand. Wollte aber trotzdem einen Beitrag heute hochladen :)

      Löschen
  5. Super schön geworden. Ich liebe so warme Farben auf den Augen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. der lippenstift steht dir super ♡

    http://crayesx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen