Sonntag, 8. Dezember 2013

MARY KAY Mineral Cheek Color in Cherry Blossom und Coral Sunrise

Hallo meine Lieben,

in meiner Schminksammlung sind bereits viele Marken vertreten, aber es gibt immer wieder Firmen, welche auch bei mir noch nicht vertreten sind.

Mary Kay ist eine dieser Firmen, jedoch habe ich nun die Möglichkeit bekommen einige der Produkte zu testen.

Heute möchte ich euch zwei Blushs vorstellen....Cherry Blossom und Coral Sunrise!










Mineral Cheek Color
CHERRY BLOSSOM
Inhalt: 5 g
Preis: 13 €

Ein wunderschöner kräftiger Rosenholzton! Ich empfinde es beim Auftragen sogar ein bisschen pflaumig auf den Wangen. 
Für den Herbst ist dieser Blush absolut perfekt, da er toll zu kräftigen und beerigen Lippenstiften passt. 
Beim Auftragen ist jedoch Vorsicht geboten, da der Blush wirklich sehr gut pigmentiert ist. 
Weniger ist auf jeden Fall mehr!






Mineral Cheek Color
CORAL SUNRISE
Inhalt: 5 g
Preis: 13 €

Der mit Abstand meist vertretene Blush-Ton in meiner Schminksammlung...Koralle!
Ein ganz besonderes Exemplar ist jedoch Coral Sunrise. Wie man beim Swatch erkennen kann hat dieser einen 
tollen goldenen Schimmer, welcher einen Highlighter überflüssig macht. 
Auch hier ist die Pigmentierung absolut hervorragend und wenig Produkt bringt bereits ein tolles Ergebnis.














Diese zwei Schätzchen haben mich absolut überzeugt und der Preis von 13 € ist absolut in Ordnung für die Qualität.
Ich hätte mir jedoch eine etwas hochwertigere Verpackung bei dem Preis erhofft, da die Plastikdose etwas billig daher kommt.
Das Pfännchen ist jedoch herausnehmbar und nicht fest angebracht. Somit fällt eventuelles depoten weg und man könnte den Blush in einer Z-Palette verstauen.

Vielleicht fragt ihr euch warum ihr Mary Kay noch in keinem Geschäft entdeckt habt? Das Prinzip ist ähnlich dem von Tupperware, die Produkte werden von Beraterinnen bei speziellen Veranstaltungen zu Hause vertrieben.

Die Mary Kay-Dealerin meines Vertrauens ist die liebe Dominika, ihr könnt sie per Email unter dominika.kaminski@t-online.de erreichen und euch zu den Produkten informieren.


Wie gefallen euch die Bluschs? Habt ihr bereits Erfahrungen mit Mary Kay gesammelt?


Liebe Grüße und noch einen schönen 2. Advent
Eure Krissy

5 Kommentare:

  1. Also ich muss auch sagen, dass mich die Verpackung ja gleich mal etwas abgeschreckt hat. Das wirkt leider gar nicht hochwertig..
    Dafür ist der Inhalt aber wirklich schick. Vor allem der goldene Schimmer bei "Coral Sunrise" sieht vielversprechend aus. Erinnert mich ein wenig an den bei "Rose Gold" von Sleek :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Coral Sunrise ist wirklich etwas ganz Besonderes, da sehe ich auch über die Verpackung hinweg.

      Löschen
  2. Die sind beide voll nach meinem Geschmack. Ich finde Cherry Blossom so hübsch.

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Rosenholzton ist einfach nur wunderschön ♥

    AntwortenLöschen