Mittwoch, 4. Dezember 2013

RITUALS Shower Gel Sensation SUNRISE und T'AI CHI

Hallo meine Lieben,

bei einem Duschgel von einer "Sensation" zu sprechen ist ja schon eine große Sache...Rituals gibt ihren Duschschäumen jedoch genau diese Bezeichnung!
-SPOLIER ALERT- ....sie haben Recht!

Die Produkte der Marke haben schon vor einiger Zeit mein Herz erobert, eigentlich seit genau einem Jahr.
Letztes Jahr in der Vorweihnachtszeit fand ich zum ersten Mal den Weg in einen Rituals Store und war sofort begeistert...dieses Ambiente, diese Düfte!!




Bei meinem letzten Besuch habe ich mir diese zwei Schätzchen mit nach Hause genommen.
Zum einen das Shower Gel in SUNRISE und zum anderen das Shower Gel in T'AI CHI, meinem absoluten Lieblingsduft.

RITUALS SHOWER GEL SENSATION
200 ml / 8,00 €






SUNRISE
Sweet Orange & Cedar

Eine Kombination aus Orange und Zedernholz, welche den Herbst und Winter verkörpert!
Diese Duftrichtung gibt es meines Wissens nur in der kalten Jahreszeit. Hier passt sie auch perfekt rein, da der Duft trotz seiner Frische sehr warm ist.
Wenn man unter der Dusche die Augen schließt erscheint einem sofort ein sonniger Herbsttag. Ein perfekter Start in den Tag!


T'AI CHI
White Lotus & Green Tea

Wie kann ich diesen Duft nur beschreiben ohne nicht einfach nur die Worte unglaublich, traumhaft und umwerfend zu nennen!? Mein absoluter Lieblingsduft der Marke Rituals und ich denke in Sachen Duschgel wirklich generell mein Favorit.
Der grüne Tee in Kombination mit dem weißen Lotus ergibt einen sehr frischen Duft, welcher eigentlich am besten in den Sommer passt....bei mir persönlich aber IMMER geht :)
Man kommt völlig wach und erfrischt aus der Dusche und kann in den Tag starten.






In jedem Rituals Store steht ein Waschbecken, an welchem die Duschschäume einzeln getestet werden können. Die Beratung war bei mir bisher hier immer hervorragend und asbolut zuvorkommend. Die Mitarbeiterinnen sind meiner Empfindung nach wirklich sehr sorgfältig ausgesucht und kennen sich gut mit den Produkten aus.






Die Konsistenz des Duschgels erinnert mich im ersten Moment an Rasierschaum. Eine kleine Menge reicht bereits aus, um den ganzen Körper einzuseifen. Das cremige Gel fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Nach der Dusche fühlt man sich perfekt gereinigt und es bleibt ein pflegendes Gefühl auf der Haut zurück.
Im Winter sollte man sich jedoch auf jeden Fall eincremen, da hierzu das Duschgel nicht ausreichend Pflege spendet.





Sicherlich ist der Preis von 8 € wirklich hoch für ein Duschgel, jedoch verkörpern diese Produkte für mich Luxus unter der Dusche und geben mir ein gewisses Spa-Gefühl in meinem Bad zu Hause.
Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung!

Ich habe letztes Jahr bereits einige der Rituals Produkte zu Weihnachten verschenkt und sie kamen toll an. Zur Weihnachtszeit gibt es spezielle Geschenkpakete in den Stores, welche verschiedene Produkte einer Duftrichtung enthalten ( z.B. Duschgel, Lotion, Peeling usw.).
Hier ist wirklich für jeden Geldbeutel etwas dabei!

Kennt ihr die Duschgele der Marke Rituals bereits? Welches ist euer Lieblingsduft?


Liebe Grüße
Eure Krissy






Kommentare:

  1. Ich liebe die Duschgele auch und besonders die beiden abgebildeten liebe ich. Erst heute mirgen habe uch sunrise wieder benutzt :)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe den Duschschaum von Rituals und werde mir die Düfte definitiv genau ansehen. Hören sich sehr vielversprechend an :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab so einen blauen Ritualsschaum mit nem Drachen-Symbol drauf. Den find ich ja ganz furchtbar :D Riecht richtig schlimm.

    AntwortenLöschen