Samstag, 21. Dezember 2013

DAS Blush aller Blushs...MAC Mineralize Skin Finish in Stereo Rose

Hallo meine Lieben,

vor knapp 3 Wochen lag ein Zettelchen in meinem Briefkasten..."Bei Ihrem Nachbarn liegt ein Paket für Sie"!
Das sind ja immer schöne Nachrichten, aber was war das für ein Paket?? Ich hatte nichts bestellt und somit auch mit nichts gerechnet. Ich klingelte also neugierig bei meiner Nachbarin, diese öffnete die Tür und sagte zu mir nur..."Das Paket kann ich Ihnen leider nicht alleine tragen, das ist sehr schwer!"...In meinem Gesicht bildeten sich hunderte Fragezeichen ???? Was war das nur?
Ich packte das RIESENPAKET und marschierte schnurstracks in meine Wohnung...der Absender?? Sagte mir nichts!
Kaum hatte ich den Deckel des Paketes geöffnet würden meine Augen immer größer...Dosen?? NEIN NEIN NEIN, DAS IST NICHT WAHR! Ich hatte doch tatsächlich das Gewinnspiel der zuckersüßen itsfaaaabulous gewonnen. Nicht nur, dass ich 24 unglaublich tolle Unikate gewonnen hatte...dazu war auch noch der Hauptpreis dabei...das MAC MSF in Stereo Rose, das wohl meistgehypte Blush überhaupt!

Ihr könnt euch meine Begeisterung vielleicht vorstellen...es war auf jeden Fall mit einem Freudentanz durch die Wohnung verbunden :)

Aber genug gequatscht...lasst die Bilder auf euch wirken!






















Kurze Atempause...............

Ich fühle mich ja fast ein bisschen böse euch dieses tolle Teil zu zeigen, da man es ja nicht so einfach bekommen kann oder nur für wirklich überteuerte Preise!

Aber ganz vorenthalten konnte ich es dann auch nicht...dieser Blush ist einfach zu fotogen!











Ihr könnt euch vorstellen wie verliebt ich in dieses Schätzchen bin!
Nochmal vielen lieben Dank an Jule für den tollen Gewinn! DANKE DANKE DANKE!
Ein paar Prosecco Döschen wurden auch schon getrunken, leider habe ich es nicht geschafft jeden Tag eine zu leeren :)


Wer von euch kann diesen tollen Blush sein Eigen nennen?


Liebe Grüße
Eure Krissy

Kommentare:

  1. Ich hab ihn auch und damals als ich ihn gekauft habe nicht mal gewusst was für einen schatz ich da habe :-)

    AntwortenLöschen
  2. toller Blush! die Farbe ist wunderschön *_*

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin dezent neidisch.... :), wie toll ich freue mich für dich mit. Da hast du echt verdientes Glück gehabt :)

    AntwortenLöschen
  4. An sich finde ich Stereo Rose sehr schick, aber als Blush wäre er mir glaube ich (so per Ferndiagnose) zu metallisch :D

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh wie fein!!! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem grandiosen Gewinn!!! Ich hab Stereo Rose auch und bin immer wieder neu von ihm begeistert, wenn ich ihn verwende ;))) Viel viel Spaß mit Deinem neuen Schätzchen <3
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Ein toller Blush, eine tolle Farbe :)
    Viel Spaß mit deinem Schätzchen!!!
    http://www.bella-clasella.de/
    http://www.youtube.com/user/Pinkiclaudchen

    AntwortenLöschen