Sonntag, 29. Dezember 2013

wet n wild Fergie Centerstage Collection Highlighter

Hallo meine Lieben,

zahlreiche Bilder dieses Schätzchens verfolgten mich auf Instagram über Wochen!
Ich wollte den Highlighter unbedingt haben, leider hatte unser Martkauf keinen Aufsteller dieser LE bekommen...
doch wofür hat man denn liebe, ebenfalls Make-Up-verrückte Freundinnen??!! Somit ging meine liebe Dominika auf LE-Jagd und konnte das Schmuckstück für uns ergattern. DANKE!



wet n wild Fergie Centerstage Collection Highlighter 
Rosé Champagne Glow
Preis: 7,99 €










Ich war wirklich überrascht...der Highlighter ist RIESIG! Er bedeckt meine komplette Handfläche, also schon sehr groß :)

Die Verpackung ist aus stabilem, schwarzem Plastik und lässt sich sehr leicht öffnen....nachdem man die
 nervige Versiegelung abgefummelt hat. Diese Aufkleber sind aber sehr praktisch, da wirklich keiner
vorher das Produkt geswatcht hat.

Der Inhalt beträgt 11,3 g...das nenne ich mal eine ordentliche Menge!














Aber jetzt zum Wichtigsten...dem eigentlichen Produkt!

Die Marmorierung ist eine absolute Augenweide, eine Mischung aus Rosa, Champagner und Peach. Wenn man alle Farben miteinander vermischt kommt ein toller Rosé-Ton zustande, mit einem metallischen Finish.
Der Highlighter ist unheimlich gut pigmentiert und zaubert ein tolles Ergebnis.

Auf den Wangen hält der Glow den ganzen Tag und kann auch sehr gut zum aufpeppen einiger matten Blushs verwendet werden.






Das ist ein Highlighter genau nach meinem Geschmack, hochpigmentiert und metallisches Finish!! Für mich die perfekte Kombination.
Für knapp 8 € bekommt man ein tolles Produkt, welches bei mir aktuell fast täglich zum Einsatz kommt.


Habt ihr den Highlighter ergattern können?

Liebe Grüße
Eure Krissy

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschöner Highlighter! Muss ich auch mal Ausschau halten.

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auf der Suche nach diesem Highlighter, aber die einzige wet n wild Theke hier ist nett ausgedrückt etwas bescheiden bestückt.. Leider, er sieht echt toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. Ich will ihn auch haben. Bei uns gibt es nur ein einzigen Wetnwild, muss da morgen mal hin. Eine Freunin hat bei sich auch schon geguckt, da gibt es mehrere Edekas mit Wetnwild, aber sie hat den nirgends gefunden :/

    AntwortenLöschen
  4. Der Hoghlighter ist do wunderschön! Ich muss auch endlich mal nach Wuppertal fahren um mir über das WnW Sortiment einen Überblick zu verschaffen

    LG

    PS: ich wünsche Dir einen guten Rutsch :-)

    AntwortenLöschen
  5. Der Highlighter sieht echt klasse aus, ich kann mir das wirklich gut getragen vorstellen. Gefällt! :)

    Liebst, Theresa ♥
    crossing-penguins.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Marmorierung ist wunderschön. Ich wäre wohl auch schwach geworden bei diesem Schmuckstück!
    LG Lejamatt ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe ihn auch und er ist wirklich toll :)

    AntwortenLöschen