Montag, 23. Dezember 2013

ASTOR Nagellack in FIRE UP! aus der “Heidi loves Hot Christmas Collection"

Hallo meine Lieben,

ich kann ja seit einigen Monaten bei matten Nagellacken einfach nicht an mich halten.
Die neue Heidi Kollektion hatte mich auf den ersten Blick eher kalt gelassen...Glitzerlacke sind nicht so meins...weit gefehlt!!
Die Lacke hinterlassen nämlich keine Glitzeroptik, sondern eine Matte, in diesem Fall smooth velvet Effekt genannt.
Dank Instagram habe ich den Lack aufgetragen gesehen und natürlich musste einer der drei Lacke bei meinem nächsten Drogerie Besuch sofort ins Einkaufskörbchen!


PERFECT STAY Unique Texture
609 FIRE UP!
knapp 5 €












Ich habe mich für den pinken Ton in FIRE UP! entschieden, es gibt auch noch einen lilanen und blauen Lack zur Auswahl.
Das Finish ist wirklich toll und wie gesagt matt, der leichte Schimmer passt perfekt zu diesem Effekt.

Durch diese bereits matte Oberfläche kann man mit einem einfachen Klarlack tolle Effekte zaubern...ich habe einfach den unteren Teil des Nagels mit Tesafilm abgeklebt und die Spitzen mit Klarlack überzogen.
So seht ihr auch wie der Lack überzogen aussehen kann!

Der Lack ist bereits nach einer Schicht deckend, ich trage trotzdem immer eine zweite Schicht auf :)
Der Auftrag ist wirklich sehr einfach, da der Pinsel eine tolle Form hat und die Trocknungzeit ist extrem kurz.







Ich bin verliebt in diese Farbe und das Finish ist momentan mein absoluter Favorit, aber leider gibt es auch eine Schattenseite....die Haltbarkeit!
Nach wenigen Malen Händewaschen ist an den Spitzen bereits der Lack abgetragen und nach einem Tag könnte man sich eigentlich die Nägel komplett neu lackieren.
Bei knapp 5 € erwarte ich wirklich eine bessere Haltbarkeit!

Leider gibt es nur eine eingeschränkte Kaufempfehlung, da ich keinesfalls hinter der Haltbarkeit stehe, das Finish und die Farbe jedoch einen großen Stellenwert haben.


Habt ihr die Kollektion bereits entdeckt? Habt ihr etwas mitgenommen?


Liebe Grüße
Eure Krissy

Kommentare:

  1. finde ich auch sehr schön. Nur schade, dass der Lack so gut wie gar nicht hält..

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Lacke mit einem solchen metallisch-matten Finish immer richtig schlecht halten.

    AntwortenLöschen
  3. Ich stand heute davor und habe lange überlegt, ob ich sie kaufen soll oder nicht...ich habe letztendlich keinen gekauft, jetzt ärgere ich mich doch ein wenig, denn die Farbe sieht toll aus ( den blauen habe ich auf Instagram immer gesehen und fand den ganz toll)...naja, mal sehen, vielleicht bekomme ich sie ja nächstes Jahr noch :)
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen