Montag, 30. Dezember 2013

Beauty Jahresfavoriten 2013

Hallo meine Lieben,

ein aufregendes Jahr neigt sich dem Ende zu. Ich möchte mich vor allem bei euch, den besten Lesern, für eure andauernde Unterstützung bedanken. Ich liebe den Austausch mit euch und ihr treibt mich auch immer wieder dazu an meinen Blog zu verbessern und neue Ideen einfließen zu lassen. DANKE!! Fühlt euch alle umarmt :)

Aber nun zu meinen Favoriten in Sachen Make Up dieses Jahr! Ich habe mich hier von einer meiner Lieblings-Youtuberinnen Mrslolalynn inspirieren lassen, welche in jeder Kategorie ihre Favoriten gezeigt hat, dies habe ich auch mal ausprobiert.




FOUNDATION


MARY KAY Timewise Luminous Wear Liquid Foundation
Das nenne ich mal einen Namen!! :) Ich habe sie dieses Jahr erst dank der Mary Kay-Dealerin meines Vertrauens entdeckt, die liebe Dominika. Die letzen warmen Wochen im Herbst habe ich mich absolut darin verliebt und werde sie nächstes Jahr im Frühjahr und Sommer auf jeden Fall wieder verwenden.

CATRICE Photo Finish Foundation
Mein absoluter Favorit im Winter! Sie spendet meiner Haut Feuchtigkeit und hinterlässt ein perfektes Finish. 
Die Deckkraft ist ebenfalls hervorragend.



PUDER


MAC Mineralize Skin Finish Natural
Der Hhihglander unter meinen Pudern...es kann nur einen geben! Ich habe dieses Jahr wirklich NUR dieses Puder verwendet. 
Das Finish ist wunderschön und ist perfekt für meine trockene Haut. 



CONCEALER


MAYBELLINE FIT ME! Concealer
Hier viel mir die Wahl nicht schwer, da es bis jetzt nur zwei Concealer gab, welche mich so überzeugt haben.
Einer davon ist der Fit Me!, welchen ich weniger zum Abdecken, jedoch mehr zum Aufhellen verwende.

MAC Pro Longwear Concealer
Mein heiliger Gral! Mittlerweile kostet er zwar fast 20 €, ist aber jeden Cent wert. Ich kenne keinen Concealer, welcher so gut deckt und gleichzeitig den ganzen Tag hält ohne sich in die bösen Fältchen unter den Augen zu verkriechen. 
Es ist jedoch jeden Tag aufs Neue eine Herausforderung die richtige Dosierung zu bekommen...wer ihn hat weiß wovon ich spreche :))



BRONZER


MUA Bronzed Pefection
Und wieder ein Highlander!! Mein absoluter Lieblings-Bronzer, welcher zugegeben nicht mehr wirklich schön aussieht, 
aber jeden Tag aufs neue die perfekte Kontur und auch Bräune in mein Gesicht zaubert!



BLUSH


ILLAMASQUA Naked Rose
Blush der Kategorie "Geht immer"!, von mir liebevoll die Fleischwurst getauft :) Eine Empfehlung meiner Freundin Kristin Gehm. Ich habe den Kauf nicht einen Tag bereut, denn die Farbe ist wunderschön und passt zu einfach jedem Look. An manchen Tagen weiß man einfach nicht welches Blush man verwenden soll, hier greife ich dann meist zu diesem oder auch dem nächsten Exemplar...

TARTE Exposed
Dieser fällt ebenfalls wie Naked Rose in die Kategorie "Geht immer"! Ein toller Rosenholzton, der sehr natürlich aussieht 
und zu jedem Hauttyp passt.

MILANI Luminoso
Was würde ich ohne diese Blush tun? Ja, das ist eventuell etwas dramatisch, aber es ist mein absoluter Favorit. Ich habe ihn von Kristin in diesem Jahr geschenkt bekommen und bin ihr über alles dankbar dafür! Dieses Peach ist einfach pefekt und zaubert einen wunderschönen Glow auf die Wangen, eigentlich ist die Schönheit gar nicht in Worte zu fassen. Mädels...ein MUST HAVE!

MAC MSF Scene to be seen
Seitdem ich ihn habe ist er fast jeden zweiten Tag auf meinen Wangen zu finden. Ein perfekter Blush zu beerigen Lippenstiften! Der Glow schmeichelt der Haut und man sieht super frisch aus.

Hier die dazugehörigen Swatches dazu, der Reihenfolge nach...





HIGHLIGHTER


RITUALS Cheek & Eye Sunglow Peach
Der Name ist Programm und ich könnte dieses Schätzchen nicht besser beschreiben. Nach einer sehr langen Vorgeschichte ist dieses Schmuckstück im Sommer diesen Jahres bei mir eingezogen und ich liebe diesen Highlighter einfach. Die Farben kann man auch perfekt als Lidschatten verwenden, auch hier sind sie top!

ESSENCE Metal Glam Highlighter Powder
Ich stehe einfach auf den metallischen Schimmer bei Highlightern und Essence hat hier ein absolutes Top-Produkt für mich geliefert. Dieser goldene Schimmer passt zu vielen meiner Looks, da ich gerne mit Braun- oder Champagner-Tönen meine AMUs schminke.

Hier die dazugehörigen Swatches dazu, der Reihenfolge nach...




LIDSCHATTEN


KIKO 139
Ein wunderschöner Champagner-Ton, welchen ich sehr oft auf dem kompletten Lid, unter der Augenbraue oder als Highlighter verwende. Ein wirkliches Multitalent! 

ESSENCE Home Sweet Home Happy Couching
Wenn man mir alle Lidschatten meiner Sammlung nehmen würde und ich nur einen behalten dürfte, dann wäre es sicherlich dieser. Es ist der perfekte Ton in der Lidfalte, selbst wenn man keinen Lidschatten auf dem Lid hat dient er einfach dazu Definition in das Auge zu bringen.

TOO FACED Lable Whore
Ich gebe zu, der Name ist nicht unbedingt der Schönste :) Aber naja! Dafür ist die Farbe ein Traum! Auch dies war ein Geschenk meiner lieben Kristin. THANK YOU!! Er changiert zwischen grün, blau, lila und auch braun. Ich verwende ihn sehr gerne zum Ausgehen, da man ihn super für ein Smokey Eye verwenden kann.

CATRICE Fancy a coppa Tea!
Er ähnelt dem 139 von Kiko sehr, ist aber etwas peachiger. Diesen Lidschatten verwende ich wirklich sehr oft in Kombinatin mit Happy Couching...das perfekte AMU und ich nenne es jetzt einfach mal meinen Signature-Look :)))


Hier die dazugehörigen Swatches dazu, der Reihenfolge nach...





EYELINER


P2 Gel Eyeliner 100% Black
Ich habe das perfekte Schwarz für mich gefunden und in Kombination mit meinem Sigma Eyeliner Pinsel E05 ein perfektes Team.

NYX Slide on Glide on in Jewel und Pretty Violet
Ich setze gerne farbige Akzente am unteren Wimperkranz, diese Eyeliner sind super hierfür geeignet. Leider gibt es diese nicht bei uns in Deutschland, ich habe sie mir aus den USA bestellt. Sie bleiben wirklich an Ort und Stelle, kurz nachdem sie aufgetragen sind!

Hier die dazugehörigen Swatches dazu, der Reihenfolge nach...





LIPGLOSS


NYX Butter Gloss Apple Strudel
Ich bin normalerweise keine typische Lipglossträgerin, toppe aber sehr gerne meine Lippenstifte mit einem Gloss. Dieser ist mein Favorit, wenn es um nuden Lippenstift geht. Ein toller milchig-peachiger Ton.

MANHATTAN Lip Laquer Red Roocks!
Zählt dieser als Lipgloss?? Bei mir irgendwie schon! In diesem Jahr entdeckt und Zack hat er es in meine Jahresfavoriten geschafft. Die Farbe hat nicht wirklich viel mit rot zu tun, es ist ein wunderschöner, hochpigmentierter Rosenholz-Ton. Lediglich der Geruch könnte etwas angenehmer sein.

REVLON Lip Butter Sweet Tart
Auch kein typischer Lipgloss, aber ich zähle mal das Finish als glossig :)
Erst seit kurzer Zeit in meiner Sammlung, aber bereits ein absoluter Liebling, da die Farbe ein wunderschönes helles Pink/Rosa ist. Ein Traum Mädels!

Hier die dazugehörigen Swatches dazu, der Reihenfolge nach...





LIPPENSTIFT



MILANI Flamingo Pose
Im Sommer mein fast täglicher Begleiter, da diese Farbe einfach der Hammer ist! Ein wunderschönes koralliges Pink, hochpigmentiert und das Beste an diesen Lippenstiften...sie riechen nach Wassermelone! Wahnsinn!

KIKO 813
Mein erster Lippenstift, welchen ich aufbrauchen und nachkaufen werde :) Auch hier...ein absolutes MUST HAVE!

MAC Fanfare 
Mein erster MAC Lippenstift, welchen ich mir Anfang des Jahres zugelegt habe. Der Beginn einer großen Liebe! Mittlerweile haben es schon einige dieser Schätzchen in meine Sammlung geschafft, so auch das nächste Exemplar...

MAC Private Party
Ein Limited Edition Lippie, der ruck zuck mein Herz erobert hat! Tolles Finish und eine einzigartige beerige Farbe...perfekt für die kalte Jahreszeit.

Hier die dazugehörigen Swatches dazu, der Reihenfolge nach...





NAGELLACK


ESSENCE Do you speak love?
Mein Lieblings-Rot, welches absolut klassisch ist und zu jeder Jahreszeit passt.

ESSIE Sable Collar
Das absolute Highlight der diesjährigen Winterkollektion und auch wieder aktuell auf meinen Nägeln. Eine außergewöhnliche Farbe, die in meiner Sammlung noch gefehlt hat :)

ORLY Miss Conduct
Es gibt keinen schöneren, jedenfalls mir bekannten Hololack! Wenn ich ihn mir jetzt wieder anschaue glaube ich, dass er mein Silvesterlack wird!

SALLY HANSEN Belle of the ball
Noch ein Highlight einer Winterkollektion, diesmal der von Sally Hansen. Solch eine changierende Farbe habe ich ebenfalls noch nicht in meiner Sammlung. Die letzten Wochen landete er bei jeder zweiten Maniküre auf meinen Nägeln.

P2 Volume Gloss Funky Babe
BÄÄÄÄMMMM!! Diese Farbe knallt! Sie hat mich durch meinen kompletten Sommerurlaub begleitet und sieht einfach toll aus. Eigentlich kann ich euch alle Farben der Volume Gloss Nagellacke empfehlen, denn es ist eine grandiose Formulierung für kleines Geld.

ESSIE Carousel Coral
Noch ein Sommerlack, welchen ich mir in den USA bestellt hatte. Er hat sich meist mit Funky Babe abgewechselt und landete häufig auf meinen Nägelchen.







Seit ihr noch alle da? Das waren sie nun...meine Beauty Jahresfavoriten.
Wie ihr seht fällt es mir in einigen Kategorien schwer mich zu entscheiden, aber dafür ist meine Sammlung auch wirklich umfangreich.

Was sind eure Favoriten dieses Jahr? Gerne könnt ihr mir auch eure Links in den Kommentaren hinterlassen.


Liebe Grüße und einen guten Rutsch
Eure Krissy

Kommentare:

  1. Ohhhh!! Das sind aber sehr sehr schöne Favoriten!! Das MSF natural möchte ich auch unbedingt austesten, wenn mein Puder leer ist ;) Hach und Deine ausgewählten Blushes sind so so toll!!
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr :****

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich tolle Produkte. Was soll da im nächsten Jahr denn noch folgen? :-)

    Ich bin schon länger am überlegen mir den Concealer von Mac zu kaufen, aber wenn du echt so überzeugt bist, dann werde ich mir den auch holen. Danke :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte bitte alle Nagellacke :D

    AntwortenLöschen
  4. wow, da sind ein paar total schöne SChätzchen dabei ;) LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Lippenstifte sind toll. Am liebsten hätte den pinken von MAC.

    Falls du Lust hast, schau mal auf meinem Blog vorbei. Dort läuft noch ein Gewinnspiel.
    Würde mich freuen,wenn du mitmachen würdest.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2013/12/soap-paket-zu-gewinnen.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Welche Farbe ist der Mac Pro Longwear ? :)

    AntwortenLöschen