Dienstag, 17. Dezember 2013

ESSIE Warm & Toasty Turtleneck

Hallo meine Lieben,

die neue Essie LE ist gerade in den Läden eingezogen, nennt sich Shearling Darling....und natürlich konnte ich nicht daran vorbeigehen.
Sable Collar hatte ich bereits in meinem Essie Haul gezeigt, jetzt durfte auch noch Warm & Toasty Turlteneck einziehen
...was ist das bitte für ein Name? :).
 
Preis: 7,95 €










Die Farbe würde ich als Flieder-Taupe bezeichnen....helles Lila mit grauem Einschlag!
Ich bin der Meinung, dass die LE wirklich sehr stimmig ist und dieser Ton passt sehr gut in die Jahreszeit. 
Eine klassische Farbe, welche von jedem Typ gut tragbar ist.

Wie üblich ist der Lack toll aufzutragen und deckend in zwei Schichten. Die Haltbarkeit ist bei mir schwer zu beurteilen, da ich Gelnägel als Unterlage trage.






Um die Farbe ein bisschen weihnachtlicher zu machen gehört natürlich Glitzer dazu...
ich habe mich für Sally Hansens Starcrossed entschieden, welcher wirklich perfekt zu diesem Lack passt!







Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr bei der LE auch zugeschlagen?


Liebe Grüße
Eure Krissy

Kommentare:

  1. wow, was für eine tolle Farbe. Finde ich super :) Der Topper passt dann auch recht gut dazu :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Essie hat immer tolle Farben und ich liebe die Namen der Lacke. Finde ich immer sehr kreativ. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hach, geile Farbe. Ich hab aus der LE nur Sable Collar, bin schon froh, dass ich den noch bekommen konnte :)

    AntwortenLöschen
  4. Die LE habe ich noch gar nicht gesehen! Die muss ich mir mal anschauen! :) Die Farbe ist wirklich schön!
    Hast du Lust bei meinem Weihnachtsgewinnspiel mitzumachen? Es gibt auch tolle Gewinne (mitunter auch Nagellack)! :) Würde mich freuen, wenn du mitmachst! :)

    http://photosloveandhappiness.blogspot.de/2013/12/christmas-giveaway.html

    AntwortenLöschen