Mittwoch, 1. Januar 2014

MAC Bad Girl Riri Lipstick

Hallo meine Lieben,

erstmal möchte ich euch alles gute im neunen Jahr wünschen! Auf dass alle eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Ich freue mich auf ein neues Jahr mit euch!

Vor Kurzem ging die LE-Jagd weiter...ein neuer Launch der Riri Kollektion von MAC kam in die Läden und aus Erfahrung wusste ich, dass die Schätzchen schneller ausverkauft sein würden, als man gucken kann. Glücklicherweise hatte ich es nur auf ein einziges Teilchen abgesehen und konnte dieses auch ergattern...


BAD GIRL RIRI 
LIPSTICK
Matt Finish
Preis: 21,00 €










Die  Verpackung ist schon wie bei der letzten Kollektion in einem wunderschönen Rosé Gold gehalten, diesmal ist der untere Teil des Lippenstiftes jedoch in weiß. Mir gefällt die Zusammenstellung sehr gut, ich bin einfach ein Opfer für solche Verpackungen :)








Nachdem die ersten Bilder der Kollektion erschienen waren sprachen fast alle nur von Pleasure Bomb...ich gebe zu, dass auch dieser Lippie wirklich etwas Besonderes ist. Jedoch entstand der Hype um Bad Girl Riri erst relativ zum Schluss.

Ich kann gar nicht verstehen warum, denn für mich ist dieses Schätzchen wirklich das Highlight...ein wunderschöner Braunton, der einen Rosenholz- und teilweise auch roten Unteron hat.

Er erinnert mich ein wenig an meine ersten Lippenstifte, welche ich Ende der 90er getragen habe :)
















Von mir gibt es einen Daumen nach oben!! Trotz des matten Finishs ist der Lippenstift sehr leicht aufzutragen und angenehm auf den Lippen. Er trocknet keinesfalls aus und hält sehr lange.

Was sagt ihr zu der Farbe? Habt ihr euch selbst etwas aus der Kollektion gegönnt?


Liebe Grüße
Eure Krissy

Kommentare:

  1. Die Verpackung sieht meiner Meinung nach schrecklich aus, aber die Farbe ist wunderschön. Voll meins :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs eintragen süße und Frohes neues Jahr :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuu :) ..
    Erst einmal wünsche ich dir ein Frohes Neues Jahr! :*
    Die Farbe finde ich hübsch, aber für mich kein Must-Have .. Zum Glück! ;)
    Hätte mir aber noch Tragebilder gewünscht. Nur Swatches sind leider nie so aussagekräftig.

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr.
      Ich werde versuchen noch Lippenswatches nachzuliefern :)

      Löschen
  4. Liebe Krissy, ich hoffe Du bist gut ins neue Jahr gerutscht!! Ich wünsche Dir alles Liebe für 2014 <3
    Der Lippie ist echt ein sehr guter Einkauf gewesen!! Gefällt mir jetzt wo ich die Bilder sehe doch richtig gut ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes, das wünsche ich dir auch!

      Löschen
  5. Hallo Süße,
    ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr und vor allem Gesundheit und Zufriedenheit!
    Die Prägung im Lippenstift finde ich ja auch total schööön ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist der Hammer :) Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  7. Ohh die Farbe ist der Hammer. Ich habe mir den Pleasure Bomb gegönnt.
    Ich find die Deckkraft, die Prägung einfach alles ist toll an diesem Lippenstift. Dafür ist er mir das viele Geld echt wert.

    Falls du Lust hast, schau mal auf meinem Blog vorbei. Dort läuft noch ein Gewinnspiel.
    Würde mich freuen,wenn du mitmachen würdest.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2013/12/soap-paket-zu-gewinnen.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe steht dir super und passt perfekt zum Pulli. :-) Nicht zu grell und auffällig, aber doch besonders... Wirklich hübsch!
    Beste Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen