Freitag, 6. Dezember 2013

Essence Dark Romance LE Nagellack 03 Moonless Night

Hallo meine Lieben,

ich habe im Moment wirklich Schwierigkeiten an matten Lacken vorbeizugehen. Ich liebe dieses Finish einfach!
Meine Nagellacksammlung wird langsam wirklich riesig...aber man kann nie genug haben oder??

In der aktuellen DARK ROMANCE Trend Edition von Essence haben mich nur die Nagellacke angesprochen, aber diese waren bei den meisten Aufstellern bereits vergriffen. Gestern habe ich dann endlich einen ergattern können, leider war der dunkelrote Lack auch wieder weg.
Dieses Schätzchen wanderte in den Korb...




03 MOONLESS NIGHT
SUEDE-FINISH
Inhalt: 10 ml 
Preis: 1,79 €




Das erste Mal sind an dem Aufsteller bei DM kleine Tips mit Swatches der Nagellacke angebracht...wirklich eine tolle Idee!
So konnte man sofort das Finish erkennen. Vertreten sind "The Sparkling", "The Matt", "The Suede" und "The Sand".

SUEDE-FINISH?? Für mich sah der Lack matt aus, somit musste er mit nach Hause :)

Die Farbe ist ein tolles Dunkel-Blau-Grau, welche wunderbar in die kalte Jahreszeit und absolut in das Thema der TE passt.





Wie ihr seht hat das Suede-Finish eine leicht raue Oberfläche, welche man aber wirklich nur in der Nahaufnahme erkennen kann. Es soll die Optik von Wildleder darstellen. Ich würde es einfach als mattes Finish beschreiben.

Für mich ist der Lack wirklich eine tolle Ergänzung in meiner Sammlung und sieht sehr elegant aus.
In zwei Schichten war der Lack ohne Probleme deckend und trocknete außergewöhnlich schnell.





Habt ihr etwas aus der LE ergattert? Wie gefällt euch der Lack?



Liebe Grüße,
Eure Krissy

6 Kommentare:

  1. Liebe Krissy,
    ein kleiner Tip: Bei kosmetik4less gibt es denn roten Mattlack der LE Dark Romance. UND HEUTE ZAHLT MAN KEINE VERSANDKOSTEN. Vielleicht wäre das Deine Möglichkeit an Deinen Wunschlack zu kommen :)

    Liebe Grüße, Elly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE Elly für den genialen Tipp!! Ich habe gleich bestellt :)

      Löschen
  2. Uuuuuuiiiii, der sieht ja geil bei dir aus *_* Auf deinen Krallen :) Hammer!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find den Lack so schön :)
    Habe den jetzt über Kosmetik4Less bestellt, weil ich ihn im Laden nicht bekam!
    Bin schon sehr gesoannt :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen