Sonntag, 1. Dezember 2013

Inspirationen aus der Beauty-Welt #2

Hallo meine Lieben,

wie das manchmal so ist, wenn man eine Reihe startet...es könnte vielleicht Anlaufschwierigkeiten geben :) So geschehen bei meinen Inspirationen aus der Beauty Welt.
Ich werde die Reihe nun monatlich sammeln und in einen Bericht packen, dass scheint mir etwas besser zu sein, aber wer weiss...

Es gab auch in diesem Monat wieder viele Berichte, die mich besonders begeistert haben.

Zu Halloween gab es wirklich einige Künstler unter euch, aber vor allem Valerie hat mich mit DIESEM Look absolut verzaubert und in Staunen versetzt.

Auch ausserhalb von Halloween gab es wieder wunderschöne Pinselkunst, ganz besonders gefielen mir die AMUs diesen Monat bei INA , STEFFI und FRANZI.

Nochmal kurz zurück zu Halloween...in Sachen Nageldesign haben mich diese CANDY CORN NÄGEL total begeistert!

Ich bin und bleibe ein Verpackungsopfer, das hat zur Folge, dass mich diese Verpackung von MISSHA absolut verzaubert!!

Wir sind ja alle immer auf der Suche nach guten Dupes...HIER soll es jetzt welche für Real Techniques und Sigma Pinsel geben. Ich glaube fast, dass ich mir 2 Sets bestellen werde, denn der Bericht hört sich sehr postiv an ;)

Und was hat uns im November wohl alle am meisten aus den Socken gehauen???
DIE Palette natürlich....NAKED 3! Auch ich habe sie mir diese Woche natürlich vorbestellt und freue mich schon riesig auf meine erste Naked Palette.


Bei mir gab es diesen Monat auch wieder einiges zu sehen ;) Hier ein kleiner Ausschnitt...


 



 





Was hat euch diesen Monat begesitert? Gerne dürft ihre eure liebsten Beiträge in den Kommentaren verlinken, freue mich auch über eure Inspirationen.


Liebe Grüße
Eure Krissy

2 Kommentare:

  1. Ich fand diesen Monat toll, dass ganz viele Mädels ihre Yankee Candles und Kringle Candles gezeigt haben. GEnau die richtige Inspiration für den Winter :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Sandlacke sehen so wunderschön aus :) Richtig tolle Farben

    AntwortenLöschen