Mittwoch, 22. Januar 2014

ARTDECO 'Love is in the Air' LE Nagellack Nr. 246 Dark Violet

Hallo meine Lieben,

ich habe vor einigen Tagen ein Paket von Artdeco gesendet bekommen in welchem sich einige Produkte der neuen LOVE IS IN THE AIR LE befanden. 
Auf Anhieb fiel mir der wunderschöne Lack auf, welchen ich euch als erstes Schmuckstück vorstellen möchte.
Die LE habe ich bereits bei Douglas entdeckt, ist also schon im Handel und auch online verfügbar.



CERAMIC NAIL LACQUER
Nr. 246 Dark Violet
6 ml
7,50 € (erhältlich z.B. bei Douglas)









Es fiel mir selten so schwer einen Nagellack farbecht zu fotografieren. Der Duo oder eher TRIPLECHROME ist bei diesem Lack wirklich sehr ausgeprägt. Ich habe einige changierende Lacke, welche im Fläschchen wahnsinnig toll aussehen, jedoch auf dem Nagel nicht ganz diese Schönheit wiederspiegeln. 

Nicht so bei diesem Lack! Was man in der Flasche sieht ist genau das Ergebnis auf den Nägeln..WAHNSINN! Er changiert zwischen Lila, Blau und leichtem Türkis.
Ich war hin und weg, als ich ihn zum erstem Mal lackiert habe.















Auf den Bildern sieht er meist Lila aus, aber wie gesagt....eine Schönheit!! Ich persönlich habe solch einen Lack noch nicht in meiner Sammlung, somit ist es für mich jetzt schon das absolute Highlight dieser LE.

In zwei Schichten war die Farbe super deckend und die Trocknungszeit ist kurz. Das Finish ohne Klarlack würde ich als semi-matt bezeichnen...ist mit einem metallischen Lack von Essie zu vergleichen.


Habt ihr die LE bereits in den Läden entdeckt? was ist euer Highlight?


Liebe Grüße
Eure Krissy

Kommentare:

  1. sehr interessante Farbe. Ich bin momentan als zu faul meine Nägel zu bepinseln Shame on me ^^

    AntwortenLöschen
  2. Sieht mir persönlich ehrlich gesagt zu lila aus. Aber wie du bereits sagst, kann es auch an dem Bild liegen, da werden Farben ja immer gerne verfälscht :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich find ihn auch richtig schön, aber in der Flasche ist er noch hübscher.

    AntwortenLöschen