Mittwoch, 15. Januar 2014

MARY KAY Creme Lipstick in Apple Berry und Shell

Hallo meine Lieben,

in den letzten Monaten habe ich einige Produkte der Marke Mary Kay entdeckt und lieben gelernt.
Heute möchte ich euch gerne zwei Lippenstifte vorstellen, welches es mir sehr angetan haben.


Ich habe vor einigen Tagen ein Bild auf der DM Facebook Seite entdeckt und musste schmunzeln...ist das nicht absolut beschreibend für uns :)




MARY KAY
Creme Lipstick
Preis: 16,00 € (3 g)







Die Verpackung ist in elegantem Schwarz gehalten und aus Metall, dadurch liegt er schon etwas schwerer in der Hand und fühlt sich hochwertig an.

Am Kopf der Verpackung sind farbige Scheiben eingearbeitet, welche die Farbe des Lippenstiftes zeigen, am Boden ist ein Aufkleber mit dem Farbnamen.
Ich finde die Idee mit den farbigen Scheiben sehr praktisch, da man sich manchmal unter den Namen nicht unbedingt etwas vorstellen kann.










APPLE BERRY

Ich hätte glaube ich keinen besseren Namen für diesen Lippenstift geben können. so stelle ich mir pralle Apfelbäckchen vor...aber mit einem beerigen Einschlag. 
Das Finish würde ich mit einem Frost Finish von MAC vergleichem, hält aber meiner Meinung nach um einiges länger auf den Lippen. Die Pigemtierung ist nicht so hoch, er ist ein wenig sheer auf den Lippen. Lässt sich aber sehr gleichmäßig auftragen.









SHELL

Er ist wie für mich gemacht, eine tolle Alltagsfarbe. Ein wunderschöner Rosenholz-Ton mit braunem Unterton. Das Finish würde ich mit einem Cremesheen von MAC vergleichen, mein liebstes Finish :)
Die Farbe hält sehr lange auf den Lippen, vor allem mit dem Mary Kay Lipliner in Soft Blush, welchen ich euch vor einigen Tagen HIER vorgestellt habe. Die Pirgemtierung ist sehr hoch und das Produkt legt sich nicht in die Lippenfältchen.







Die Lippenstifte sind in insgesamt 22 Farben erhältlich. Für jeden Finish Liebhaber ist etwas dabei!

Mary Kay erhaltet ihr nur auf speziell veranstalteten Abenden, vergleichbar mit Tupperware. Deshalb ist es mir auch ein großes Anliegen die Produkte genauer vorzustellen, da man sie leider nicht einfach so im Laden findet und ausprobieren kann.

Bei den Lippenstiften gibt es von mir einen klaren Daumen nach oben!! Tolle Farbauswahl und langanhaltendes Ergebnis.

Falls ihr Interesse bekommen habt und gerne Mary Kay Produkte beziehen möchtet, dann könnt ihr euch bei der lieben Dominika unter dominika.kaminski@t-online.de melden, sie ist die MK-Dealerin meines Vertrauens. 

Kennt ihr die Lippenstifte der Marke bereits? Welche Mary Kay Produkte könnt ihr empfehlen?



Liebe Grüße
Eure Krissy

Kommentare:

  1. Ich selber hab keine Produkte der Marke, aber die 2 Lippiefarben sehen echt toll aus. Mir persönlich würde der Shell auch sehr sehr gut gefallen..klasse für den Alltag!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Apple Berry ist nicht so meins, aber Shell find ich super schön.

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Farben!
    Finde Apple Berry fabelhaft!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farben. Der zweite gefällt mir besser und steht dir toll! :)

    AntwortenLöschen