Freitag, 3. Januar 2014

MAC Lippenstift und Pigment Samples von The Body Needs

Hallo meine Lieben,

so ein schönes Hobby wie das Bloggen kann in manchen Momenten auch ganz schön ans Geld gehen und das Konto leeren...das kennen wir sicherlich alle!
Ich habe dieses Jahr meine Liebe zu MAC entdeckt, vor allem die Lippenstifte haben es mir angetan.
Bei 19 € pro Stück ist dies natürlich keine günstige Liebe. Meine liebe Dominika hat hier jedoch mit einem tollen Beitrag Abhilfe geschaffen :)
Gemeinsam haben wir dann bei einer der tollen Aktionen (ich glaube es waren 25% Rabatt) bei THE BODY NEEDS bestellt.
Dort erhaltet ihr unter anderem Abfüllungen der Lippenstifte, Pigmente, Paint Pots oder Fluid Lines.

Ich habe mich für Lippenstifte und Pigmente entschieden...

LIPSTICK SAMPLES ca. 2,80 €
PIGMENT SAMPLES ca. 2,90 €







LIPPENSTIFT SAMPLES




COCKNEY
Lustre Finish

Das ist mein erstes Lustre Finish, da ich mit normalerweise sheere Lippenstifte nicht so sehr mag. Dieser hat es mir aber angetan und ist ein wirklich tolles Rot. Zu sheer ist er jedoch nicht, denn trotz des Finishs deckt er gut. Es ist aber sicherlich keine Farbe, für welche sich nicht leicht ein Dupe finden lässt. 



BRAVE
Semi-matte Finish

Meine Sammlung von Nude Lippenstiften ist noch sehr überschaubar, vor allem aus diesem Grund habe ich mich für Brave entschieden. Er war teil einer MAC LE die sich Style Warrior nannte. Es ist LIEBE! Die Farbe passt perfekt zu mir und ich hätte ihn am liebsten in normaler Größe, das ist leider das Risiko bei solchen LE Samples :) Ein wunderschönes warmes Nude mit rosanem Einschlag und sogar etwas Peach.




CANDY APPLE
So Supreme Sheen Supreme Lipstick

Es könnte keinen perfekteren Namen für diesen Lippenstift geben...die Farbe des schönsten kandierten Apfels, den man sich nur vorstellen kann! Auf den Lippen ist er etwas klebrig, aber hält trotz des glossigen Finishs sehr lange auf den Lippen.




FULL SPEED
So Supreme Sheen Supreme Lipstick

Koralliges Pink! Muss ich noch viel sagen?? Die Farbe ist ein Traum und lässt sich toll tragen. Ich mag knallige Lippenstifte vor allem im Sommer sehr gerne, hier wird er sicher ein Favorit von mir werden.





IMPASSIONED
Amplified Finish

Dieser Lippenstift wurde mit den Fashion Sets im Sommer veröffentlicht und ich konnte leider keinen ergattern. Bei TBN hatte ich jetzt die Möglichkeit ihn zu testen und die Farbe ist einfach der Wahnsinn! Ich hoffe, dass MAC dieses Schmuckstück noch einmal relauncht.




PIGMENT SAMPLES




TAN

Dieser schöne rosé-goldene-bronze Ton ist meiner Meinung nach ein Must Have! Ich habe ihn zu Weihnachten getragen und er ist auf keinen Fall zu glitzrig, sondern hat einen tollen metallischen Schimmer.

Links trocken und recht nass aufgetragen




CIRCA PLUM

Ich habe mir ein bisschen mehr von diesem Pigment erwartet, leider ist es eine kleine Enttäuschung. Die Farbe ist für ein Pigment wirklich nicht intensiv und irgendwie sheer (??). Leider der einzige Fehlkauf dieser Bestellung, das kann ich aber bei knapp 3 € verkraften :)

Links trocken und recht nass aufgetragen




Wie gefällt euch meine Auswahl? Habt ihr bereits selbst schon bei The Body Needs bestellt?


Liebe Grüße
Eure Krissy


7 Kommentare:

  1. Das Tan Pigment ist wunderschön! *-*
    Der Lippi Brave steht schon langer auf meiner Liste ;) Wenn ich das nächste Mal bei Mac bin lasse ich ihn mal auftragen ;)
    Immer wieder eine Freude bei dir "vorbeizulesen" liebe Krissy <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube Brave gibt es nicht im Standarsortiment, aber falls doch...lass es mich wissen!! :)

      Löschen
  2. Wir haben auch bei der aktion bestellt. Warten aber noch aus paket.
    Bin gespannt wie unsere sachen so sind

    AntwortenLöschen
  3. Brave gefällt mir von den Lippis spontan am allerbesten! Scheint dir perfekt zu stehen :)

    Liebe Grüße
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Lippenstifte alle sehr hübsch an dir, Candy Apple gefällt mir am meisten :)

    AntwortenLöschen
  5. Bisher habe ich da noch nie bestellt, würde aber mal gerne einige probieren ... =)

    AntwortenLöschen
  6. Habe bereits 2 Mal dort bestellt und bin sehr zufrieden. Besonders glücklich war ich darüber, dass ich die Riri Lippenstifte ergattern konnte (ich habe den Verkauf in den Läden leider verpasst)

    AntwortenLöschen