Montag, 6. Januar 2014

MAYBELLINE Color Show Nagellack in Wine Shimmer

Hallo meine Lieben,

bis vor Kurzem hatte ich den Nagellacken von Maybelline noch keinerlei Beachtung geschenkt. Der Aufsteller ist zwar immer sehr gut gefüllt, aber hat mein nie mein Interesse geweckt. In Zeiten von Instagram ändert sich so etwas jedoch sehr schnell.
Vor einiger Zeit habe ich dieses Schmuckstück auf den Nägeln einer meiner abonnierten Mädels entdeckt und mich sofort verliebt.
Überrascht war ich dann erneut, als ich den Preis der Lacke sah...sie kosten gerade mal 1,95 €!


MAYBELLINE COLOR SHOW
NAGELLACK
265 Wine Shimmer
Preis: 1,95 € 
7 ml






















Die Farbe hat mich auf keinen Fall enttäuscht, es ist ein wunderschönes dunkles Pink mit Glitzerpartikeln. 
In der Flasche changieren diese zwischen Gold, Blau, Silber und Rosa...auf den Nägeln sieht man zum größten Teil jedoch goldenen Glitzer. Dieser ist jedoch keinesfalls aufdringlich! 
Das Finish wird als Jelly Finish bezeichnet, er glänzt auch ohne Klarlack wirklich schön und nach zwei Schichten ist der Lack deckend!

Dies wird definitiv nicht mein letzter Maybelline Lack sein...die Trocknungszeit und Haltbarkeit ist überzeugend und der Preis unschlagbar.

Kennt ihr die Lacke von Maybelline bereits? Welche Farbe könnt ihr mir empfehlen?


Liebe Grüße
Eure Krissy


Kommentare:

  1. Wow, sieht toll aus.
    Viel Spaß weiterhin damit
    Liebe Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein toller Lack! Ich finde die Color Show Lacke auch echt super! :)

    Liebst, Theresa ♥
    crossing-penguins.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Obwohl ich eigentlich nur selten Pink trage, weil ich es nur trage, wenns mich grad danach rappelt, finde ich diesen Lack einfach wahnsinnig toll :) Diese Glitzerpartikelchen schon <3 Toll

    AntwortenLöschen
  4. oh den habe ich mir auch erst neulich geholt nachdem ich ihn soooo lange angeschaut habe :) toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack ist sehr hübsch, wobei er mir in der Flasche ein wenig besser gefällt! Der tolle Glitzer ♥
    LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
  6. Wine Shimmer ist total klasse - besonders über verschiedenen roten Lacken trage ich ihn sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbe. Habe schon öfter etwas über die Lacke von Maybelline gelesen, auch das sie gar nicht so teuer sind. Muss ich mir in der Drogerie nun echt mal anschauen.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Eine wirklich sehr schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe das Bild auf Insta gesehen und wusste sofort, welcher Lack es ist... :-D
    habe ihn auch und war etwas erschrocken, als er nach der ersten schicht pink war... Aber nach der zweiten sieht es prima aus.
    Liebst,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das dachte ich mir auch, nach der ersten Schicht zeigt er noch nicht seine wahre Schönheit :)

      Löschen
  10. Die Farbe gefällt mir super gut, sieht fast ein bisschen 'Jelly' aus! Du hast mich gerade sowas von angefixt :P!

    AntwortenLöschen
  11. Ahhh ich Doofie habe auch gerade bemerkt, dass es tatsächlich ein Jelly Finish ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi wie süß du bist! Ja ist tatsächlich ein Jelly Finish!

      Löschen