Mittwoch, 29. Januar 2014

SALLY HANSEN Satin Glam LE 05 Pink Chic

Hallo meine Lieben,

die ersten Pressebilder dieser LE hatten bereits meine volle Aufmerksamkeit und nachdem ich dann noch bei einigen Nagel-Gurus vorab Tragebilder gesehen hatte war es um mich geschehen!!

Als ich dann vor dem Regal stand hätte ich sie am liebsten alle mit nach Hause genommen...die Vernunft hat gesiegt und nur mein absoluter Favorit wanderte ins Körbchen :)





SALLY HANSEN
SATIN GLAM LIMITED EDITION
05 Pink Chic
8,95 €
















Nachdem der Lack aufgepinselt war...schwuppdiwupp...fühlte ich mich sofort wie eine Prinzessin....und wer möchte nicht gerne Prinzessin sein?!

Die Farbe ist ein wunderschönes Koralle, von mir auch liebevoll Lachs genannt...also keine Spur von Pink. wenn überhaupt in diese Richtung, dann schon eher ein Rosa.

Das Finish, wie der Name schon sagt soll an Satin erinnern. Ich würde es als mattes Finish mit Glitzer bezeichnen. Bei normalen matten Lacken kommt kein Glitzer zum Vorschein, hier jedoch schimmert der Lack sehr schön.


Ich habe auch noch die Variante mit einem Topcoat darüber lackiert...gefällt mir ebenfalls sehr gut :)

















Mein Fazit zu diesem Lack ist absolut positiv. Ein tolles neues Finish und eine wunderschöne neue Farbe in meiner Sammlung. Im Frühling und Sommer wird der Lack sicher öfter auf meinen Nägeln landen.
Das Ablackieren ging ein wenig leichter alsim Vergleich zu einem Sandlack oder Glitterlack, jedoch benötigt man noch immer etwas mehr Einsatz.

Übrigens liebe ich das Design des Fläschchens, auch wenn ich von vielen schon das Gegenteil gehört habe. Ich finde die Flasche sieht super edel aus!


Wie gefällt euch der Lack und das Finish? 
Habt ihr etwas aus der LE mitgenommen?



Liebe Grüße
Eure Krissy

Kommentare:

  1. Mir gefallen die auch so sehr. Ich glaube nicht, dass ich so standhaft bleiben kann wie du ^^
    Diese Farbe, sowie der türkise sind meine Favoriten unter den Lacken.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Wow der sieht wundervoll aus. Hast du "echte" nägel oder künstliche die du dennoch lackierst? Ich hatte bis jetzt nämlich immer künstliche mit farbigen Design würde aber gern mal wieder lackieren. Wenn du künstliche hast sind diese dann nur hautfarben oder spitze in french weiß? Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. Lg cindarella89.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sindy, ich habe Gelnägel (also meine echten Nägel mit gel überzogen). Ich lackiere sie und habe kein French oder farbiges Design darunter. Meine Nageldesignerin lässt sie immer natur, man kann auch ein milchiges Gel nehmen, dann ist die Grundlage noch gleichmäßiger :)
      LG Krissy

      Löschen
    2. Ok supi ich habe mir jetzt weiße frenchspitzen machen lassen. Mal sehen wie ich so zurecht komme mit lackieren. Danke ♥

      Löschen
  3. hi also dein blog ist sehr schön und da hier schon über künstliche nägel geredet wird :), ich bin nageldesignerin und immer auf der suche nach was neuem und würde mich freuen wenn du mirauf meinem blog folgen würdest, ich folge dir. lg

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe, wow...die Satin Glam Töne muss ich mir auch mal bald anschauen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wow!! Klasse Farbe <3<3<3 Da werde ich mal Ausschau halten ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbe und interessantes Finish. Sieht toll an deinen "krallen" aus :)

    AntwortenLöschen