Samstag, 4. Januar 2014

MARY KAY Lip Liner in Soft Blush und Neutral

Hallo meine Lieben,

vor einiger Zeit habe ich ja die Produkte von Mary Kay kennen lernen dürfen und mich sofort verliebt.
Heute möchte ich euch gerne zwei Lip Liner der Marke vorstellen.

Ich benutze eher selten Lip Liner, habe aber beim Testen dieser Schätzchen festgestellt, dass ich das vielleicht doch häufiger tun sollte :)



MARY KAY LIP LINER
28 g
Preis: 11,00 €





Die Liner kommen in der typischen Mary Kay Verpackung daher...rosa macht mich schon mal glüclich :)
Der Stift selbst ist aus schwarzem Plastik und mit einem Deckel versehen, welcher nach dem Abnehmen das Produkt zum Vorschein bringt. Dieses wird mit einem Drehmechanismus nach oben befördert. Ich bevorzuge diese Art gegenüber den anspitzbaren Stiften.








SOFT BLUSH




NEUTRAL



In der Stiftform sehen sich beide Farben unheimlich ähnlich, jedoch sieht man die Unterschiede beim Swatchen. 

Soft Blush passt perfekt unter Nude Lippenstifte, welche einen braunen Unterton haben. Ich habe ihn als perfekten Liner zu meinem Bad Girl Riri von MAC entdeckt.

Neutral hingegen passt zu dunkleren Brauntönen und schafft wirklich eine tolle matte Basis. 



Links ist Soft Blush und rechts Neutral




Hier seht ihr den Lip Liner in Soft Blush gemeinsam mit Bad Girl Riri....




Ein weiteres Mary Kay-Produkt, welches mich überzeugt hat. Die Textur des Produktes ist unheimlich weich und vor allem bei den empfindlichen Lippen finde ich dies sehr wichtig. Der Lip Liner hält kurz nach dem Auftrag bombenfest und lässt sich nur durch Reiben nicht mehr entfernen.

Der Preis ist eventuell etwas happig, aber man bekommt ein tolles Produkt, welches auch noch gut verarbeitet ist.

Falls ihr Interesse bekommen habt und gerne Mary Kay Produkte beziehen möchtet, dann könnt ihr euch bei der lieben Dominika unter dominika.kaminski@t-online.de melden, sie ist die MK-Dealerin meines Vertrauens. 


Verwendet ihr immer Lip Liner? 


Liebe Grüße
Eure Krissy

Kommentare:

  1. Das sind wirklich tolle Farben! Gefällt mir sehr gut!

    Liebst Theresa
    Crossing-penguins.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Lipliner sehen super aus. Echt schöne Farben :)

    AntwortenLöschen