Samstag, 18. Januar 2014

Douglas Produkttest: Soap & Glory Make yourself Youthful! Facial Serum und Eye Cream

Hallo meine Lieben,

vor einigen Wochen wurde ich von Douglas ausgewählt an einem Soap & Glory Test teilzunehmen. Ich habe mich natürlich riesig darüber gefreut und da mein Serum gerade aufgebraucht war konnte ich sofort mit dem Test beginnen.

Zum Testen bekam ich die Anti-Aging Reihe 'Make yourself yourhtful'. Die Reihe besteht aus insgesamt drei Produkten, einem Serum, einer 21 Tage Kollagen-Aufbaukur und einer Augencreme. Zwei dieser Produkte möchte ich euch nun vorstellen.

Kurz noch etwas zu meinem Hauttyp...egal ob Sommer oder Winter, ich habe immer sehr trockene Haut und benötige reichlich Pflege. Allgemein ist meine Haut eher unempfindlich bei einem Wechsel der Pflege, ich merke aber recht schnell, ob es meiner Haut genügend Feuchtigkeit spendet. 










MAKE YOURSELF YOUTHFUL 
REJUVENATING FACIAL SERUM
50 ml für 26,99 €
Erhältlich bei Douglas

Das sagt Soap & Glory:
Superaktiv-Anti-Aging-Serum mit hautberuhigender Shea Butter, stimulierendem Ginseng, straffenden und feuchtigkeitsspendenden pflanzlichen Extrakten, belebendem Orangenöl sowie dermatologisch getestetem Regenerationskomplex. Das Serum mindert Falten und Hautunebenheiten, kann Pigmentflecken reduzieren und wirkt Porenv erfeinernd. Bereits nach einer 30-tägigen Anwendungszeit kann sich die Haut spürbar glatter, gesünder, straffer und jünger anfühlen.










Meine Meinung:

Das Produkt ist in einem praktischen Pumpspender, welcher wirklich toll ist. Durch eine Scheibe am Boden wird das Produkt nach oben gedrückt und es bleibt nichts im Flakon zurück. Das finde ich oft sehr störend, wenn sich ein Serum dem Ende nähert, dass noch viel Produkt in der Flasche enthalten ist und man leider meist nicht die Möglichkeit hat es komplett aufzubrauchen. 50 ml finde ich für diesen Preis auch absolut akzeptabel und sehr fair.

Über das Design hat man ja viel Kritik gehört, da dieses von Soap & Glory von poppig zu sehr schlicht geändert wurde. Ich habe vorher noch keine Produkte der Marke verwendet und mich somit auch nicht 'umgewöhnen müssen. Ich mag die silberne Verpackung sehr gerne und sie sieht hübsch aus auf meinem Badregal.

Ich benutze seit ca. 8 Wochen Morgens und Abends dieses Serum. 
Vorab erstmal mein Eindruck zum Geruch...WAHNSINN! Es riecht super frisch nach Orange und ist sehr angenehm auf der Haut. Es zieht sehr schnell ein und diese erbsengroße Menge reicht für das ganze Gesicht. Nach meinem Gesichtswasser trage ich das Serum auf, im Anschluss dann noch meine Gesichtscreme.





MAKE YOURSELF YOUTHFUL 
REJUVENATING EYE CREAM
14 ml für 27,99 €
Erhältlich bei Douglas

Das sagt Soap & Glory:
Soap & Glory's kraftvolle Augencreme, mit SUPER-YOUTH™P3000, dem Sauerstoff-Booster ENERGINSENG™, der INSTANT SWIFTLIFT™-Technologie und den Augenschatten aufhellenden LIGHTSCRAMBLE LUMINOSPHERES™. Mit PUFFEASE-360™ und kühlendem Gurkenwasser kommt hier die ultimative Allround-Waffe gegen müde, geschwollene Augen.











Meine Meinung:

Die Augencreme ist in einem Tiegel mit abschraubbarem Deckel. 
Wie auch bei dem Serum mag ich die silberne Verpackung sehr gerne. 

Der Geruch ist neutral und die Creme selbst ist sehr leicht, jedoch feuchtigkeitsspendend. Das Gefühl unter den Augen ist sehr angenehm und nicht reizend. Meine Augenpartie benötigt extra viel Feuchtigkeit, diese Creme spendet mir tagsüber hiervon ausreichend. Für die Nacht ist sie mir etwas zu leicht, hier greife ich auf meine Kiehl's Avocado Creme zurück. 
Jedoch zieht die Soap & Glory Augencreme deutlich schneller ein, somit ist sie für den Morgen absolut perfekt geeignet.

Der Preis ist auch wie beim Serum für die Qualität absolut akzeptabel und fair. Die Creme hat meine Augenpartie nicht gereizt, was mir leider häufig bei Augencremes aus der Drogerie passiert. 



Mein Fazit nach einigen Wochen testen ist absolut positiv. Ich wurde bereits einige Male angesprochen, dass ich so frisch und erholt aussehen würde...das scheint wohl an meiner neuen Pflege zu liegen :) Denn das Make Up ist das Gleiche geblieben!
Meine Haut fühlt sich sehr zart und straff an, keinerlei Unreinheiten oder Rötungen. 
Das Serum werde ich mir auf jeden Fall nachkaufen, bei der Augencreme bin ich mir noch nicht ganz sicher...sobald der Tiegel leer ist und ich nicht mehr ohne sie kann, dann wird sie ebenfalls nachgekauft :)
Es ist natürlich immer wieder schwierig Empfehlungen für Gesichtspflege-Produkte zu vergeben, da jede Haut anders auf die Inhaltsstoffe reagieren kann. Ich hoffe jedoch, dass ich euch einen guten Eindruck vermitteln konnte.



Kennt ihr die Pflegeprodukte von Soap & Glory bereits?


Liebe Grüße 
Eure Krissy


Kommentare:

  1. Sehr sehr schöne Review!! Und vielen Dank für's Anfixen Süße ;)))
    Das Serum wollte ich mir ohnehin irgendwann mal holen, wenn meine Seren aufgebraucht sind. Die Augencreme ist mir noch gar nicht aufgefallen, klingt aber richtig spannend!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße :*
      Sag mir Bescheid, wie du das Serum findest, wenn es bei dir eingezogen ist :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich liebe Soap & Glory. Aber Creme habe ich von der Marke bisher nur eine Augencreme gehabt, die ich nicht vertrug :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass deine Erfahrung nicht so positiv war...vielleicht klappt es mit einer anderen Serie besser :)

      Löschen
  3. Bei S&G Mag ich vor allem die Körperpflege Produkte. Von der Gesichtspföege habe ich noch gar nichts ausprobiert. Das sollte ich wohl mal ändern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich war es auch der erste Versuch und ich bin positiv überrascht.

      Löschen