Montag, 13. Januar 2014

MAC Extra Dimension MSF Magnetic Appeal

Hallo meine Lieben,

die ersten Bilder bei Temptalia hatten mich bereits voll und ganz überzeugt....es stand fest...die MAC Magnetic Nude LE wird geplündert!

Die Kollektion erschien am 2. Januar und da ich an diesem Tag noch Urlaub hatte stand ich Punkt 10 Uhr ganz aufgeregt vor dem Douglas in der Mannheimer Innenstadt, habe den Luxus eines MAC Counters direkt in meiner Nähe. Ich hatte mit Allem gerechnet...Massenpanik, Zickereien...nichts davon war jedoch der Fall. Es war meine erste LE-Jagd vor Ort :))
Ich hatte somit alle Zeit der Welt mich durch die LE zu swatchen und alle Objekte der Begierde von mir und Dominika in den Korb zu packen.

Als erstes möchte ich euch das MSF vorstellen, welches bei mir eingezogen ist....die Blushs folgen in den nächsten Tagen :)



MAC Mineralize Skin Finish
Magnetic Appeal
Magnetic Nude LE
28,00 €














Wie hübsch sind bitte diese Extra Dimension-Prägungen, bin ihnen total verfallen!!!

Die Farbe beschreibe ich mal als ein Kupfer-Gold mit metallischem Schimmer. Die Pigmentierung ist fantastisch und es lässt sich toll verblenden. Ich verwende es als Blush da es mir als Highlighter doch zu sehr pigmentiert ist.
Die Haltbarkeit ist wirklich sehr lange, ich habe es am Ende des Tages beim Abschminken noch gesehen, das sind dann mal solide 14 Stunden! Nach ungefähr der Hälfte dieser Zeit trägt sich die Farbe jedoch etwas ab, kommt natürlich immer darauf an wie oft man sich ins Gesicht fasst :))





Ich bin absolut glücklich, dass ich dieses Schmuckstück ergattern konnte.

Habt ihr etwas aus der Magnetic Nude LE geshoppt? Was sind eure Favoriten?



Liebe Grüße
Eure Krissy


Kommentare:

  1. Ahhhh!!! Da ist ja das erste Deiner tollen Errungenschaften <3<3<3 hach ist der schön!!!
    In Leipzig hab ich ja auch nichts von der Massenpanik mitbekommen, aber auch in Frankfurt ist es mir nie so sehr aufgefallen ;)) Na, mal abgesehen von der Preview Night :DDD
    Liebe Grüße und viel Spaß mit dem schönen Teilchen :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann ist das wohl ein Gerücht. Oder muss Rihanna draufstehn :)

      Löschen
  2. Der ist auch wirklich schön <3 Ich habe bei dieser LE aber auch ordentlich zugeschlagen aber ich muss zugeben, ich hätte fast alles kaufen können, so gut haben mir die Sachen diesmal gefallen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen