Sonntag, 26. Januar 2014

MAC Extra Dimension Blush Autoerotique

Hallo meine Lieben,

vor einer Weile habe ich euch bereits mein erstes Schmucstück aus der Magnetic Nude LE von MAC gezeigt...das MSF in Magentic Appeal. Dort schreibe ich auch über meine erste LE Jadg vor Ort :)
Für mich war diese Kollektion bis jetzt eine meiner absoluten MAC Highlights!

Es durften auch zwei Blushs der LE bei mir einziehen. Heute möchte ich euch Autoerotique zeigen, welcher sich bereits jetzt zu einem meiner Favoriten gemausert hat.
Neben diesem durfte auch noch At Dusk mit nach Hause, diese stelle ich euch demnächst ebenfalls vor.





MAC Extra Dimension Blush

Autoerotique

Magnetic Nude LE

25,00 €






















Der Blush ist in der typischen MAC Blush-Verpackung, in klassischem Schwarz gehalten.
Ich bin jedoch immer wieder hin und weg von dieser wunderschönen Prägung, welche die Extra Dimension Produkte haben. Es sind wahrhaftig absolute Schmuckstücke!!

Die Pigmentierung des Blushs ist super, nicht zu viel und nicht zu wenig. Man kann mit dem Pinsel ein wenig schichten und somit ein perfektes Ergebnis erzielen.
Die Farbe ist ein peachiges Rosa, ein toller natürlicher Ton. Das Finish ist mit einem tollen Sheen, welcher das Gesicht frisch und gesund aussehen lässt...es ist Liebe!!






Wie ihr seht bin ich total verschossen in Autoerotique. Ich bin so froh, dass ich ihn ergattern konnte.
Eine tolle Farbe, mit perfektem Finish...meiner Meinung nach passend zu jedem Typ.


Konntet ihr diesen Blush ebenfalls ergattern? Was war euer Highlight aus der LE?


Liebe Grüße
Eure Krissy

Kommentare:

  1. Sieht toll aus :) Habe die LE leider verpasst ^^

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht klasse aus und steht auch auf meiner Wunschliste. Ich hoffe ihn noch morgen zu bekommen im Internet bei Douglas ist er bereits ausverkauft :(

    lg

    AntwortenLöschen
  3. total tolles Blush...die Prägung alleine ist soooo schön wow!
    Und der Swatch davon gefällt mir auch sehr gut...da wirst du sicher viel Freude haben :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich liebe den Blush! Ich habe ihn auch zu Hause ♥

    Liebst, Theresa ♥
    crossing-penguins.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Farbe auch richtig schick! Aaaaber ich fand ihn zu ähnlich zu Fleur Power und war daher vernünftig :)

    AntwortenLöschen