Mittwoch, 8. Januar 2014

CATRICE Neuheiten...Meine Favoriten!

Hallo meine Lieben,

heute habe ich mal eine Produktinformation für euch. Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt wird das Standardsortiment von Catrice im Februar mit einigen Artikeln erneuert. Natürlich werden auch einige Produkte das Sortiment verlassen, welche aktuell reduziert erhältlich sind...also schnell in die nächste Drogerie Mädels!

Ich freue mich aber auf einige neue Schätzchen, welche mir aus der Pressemitteilung wirklich sehr gut gefallen...ich möchte euch diese heute kurz vorstellen.




Catrice Eyebrow Lifter 
Open Eyes. Direkt unter dem Augenbrauenbogen aufgetragen, hebt der  hell roséfarbene Stift mit den lichtreflektierenden Pigmenten die Braue optisch an und sorgt für einen strahlenden, wachen Blick. Die cremige, extraweiche Textur lässt sich einfach Auftragen und Verblenden. Optisch überzeugt der Jumbo Pen mit einem floralen, femininen Artwork. Make-up Expertise mit Lichtspiel.
3,29 €

Ich mag ja den NYX Jumbo Pencil sehr gerne zum highlighten, bin auf diesen schönen rosa Ton gespannt.

  

Catrice Definig Blush
Rosewood Cheeks. Die hochpigmentierte Pudertextur des Defining Blush sorgt für akzentuierte Wangenknochen, eine modellierte Gesichtskontur und neue Frische. Der ultra-feine Puder mit Vitamin E lässt sich leicht verblenden 
– für einen natürlichen, rosigen Teint. Erhältlich in einem neuen Rosenholzbraun und insgesamt in sechs Farben. 
3,49 €

Blush geht bekanntlich IMMER bei mir...so auch hier! Die Catrice Blushs haben wirklich eine Top Qualität zum kleinen Preis.

















Catrice Multi Colour Blush 
Colour Addition. Die ideale Kombination vierer Rouge-Nuancen setzt gekonnt Akzente auf den Wangen. Das Resultat: ein strahlendes und natürlich-schönes Finish. Jetzt erscheint der Multi Colour Blush in einer abgewandelten Farbvariante mit einem leuchtendem Peach als Akzentstreifen und Eyecatcher. Erhältlich in insgesamt zwei Varianten.
3,99 €

Und noch so ein Blush Kandidat, welcher total interessant aussieht und mit Sicherheit in meinem Körbchen landen wird :)


















Catrice Absolute Eye Colour Mono Eyeshadow 
Mono Eyeshadows, Multi-Benefits. Vielseitiges Farbspektrum, extrem lange Haltbarkeit, hohe Deckkraft
und unterschiedlichste Effekte. Inspiriert von den Farben der Spring/Summer Fashionshows stoßen 
sechs Neuheiten zur Farbrange hinzu, darunter strahlendes Sorbetgelb, frisches Pfirsich, 
elegantes Rosé-Champagner, warmes Kupferbraun sowie angesagte Aquatöne in Eis- und Königsblau. 
Matt, schimmernd, pearly oder holografisch und in insgesamt 24 Farben erhältlich. 
2,79 €

Bei den Monos spricht mich dieses Kupferbraun wirklich am meisten an...ich freue mich auf das erste Swatchen :)


















Catrice Prime and Fine 
Anti-Red Base
Im Auftrag der Schönheit. Mit der Komplementärfarbe Grün werden ungewollte Rötungen, wie kleine Äderchen oder Hautunreinheiten, neutralisiert. Das Ergebnis ist ein ebenmäßig wirkender Teint und eine
zarte Hautstruktur mit optisch verfeinerten Fältchen und Poren. Die leicht grünliche Textur enthält zudem kleinste Schimmerpigmente für eine langanhaltende Grundierung mit subtilem Glow. Dermatologisch
getestet.
30ml / 4,49 €

Da meine geliebte Nivea Base ja schon wieder aus dem Programm genommen wird geht die Suche nach dem perfketen Primer weiter...hier ein neuer Kandidat :)



CATRICE Ultimate Nail Lacquer 
Colour meets Technology: Innovativer Reservoir-Pinsel und Gloss Booster Technologie für einen ultimativen Gel-Like Effekt. Einzigartige Features für sensationelle Ergebnisse. Dreizehn neue Farben reihen sich in der Frühling-/Sommersaison in die Range ein und glänzen – dank der speziell für CATRICE entwickelten „Gloss Booster“-Technologie – unvergleichlich brillant. Mit dem innovativen Reservoir Brush und einem optimalen Rundschnitt können die Nägel mit nur einem Pinselstrich lackiert werden. 
Die intelligenten Fasern nehmen genau die Menge Nagellack auf, die für das Lackieren eines Nagels benötigt wird. 
Kein Tropfen, keine ungewollten Missgeschicke – der abgerundete Reservoir-Pinsel speichert die Farbe 
und gibt diese kontrolliert und gleichmäßig ab. Neu ist das vielseitige Angebot angesagter Trend-Effekte, 
wie die changierenden Holographic Flakes, die kosmischen Mono oder Duo Chromes und die Metallics. Egal ob 
Nudes oder leuchtende Highlights – diese Lacke setzen Statements. In insgesamt 40 Farben erhältlich. 10 ml. 
2,79 €

Wenn es ein Nagellack ist und wenn es dann auch nach changiert im Fläschchen, dann muss es einfach bei mir einziehen :) Die Farbe sieht wirklich toll aus.























CATRICE Crushed Crystals
Grenzenlose Nail Dimensionen. 3D-Effekte setzen neue Limits und sind der Trend. Die neuen Crushed Crystals bieten ein brillantes und sandiges Finish. Zur Wahl stehen angesagte, deckende Trendfarben
von Taupe und Roségold bis hin zu klassischen Rot-, Pink- und Coral-Tönen. Die feinen Kristalle legen sich wie Diamantstaub auf die Nagelöberfläche und verleihen eine unvergleichliche Struktur und ein exklusives so wie tragbares Nageldesign. In insgesamt sechs Farbtönen erhältlich.
3,29 €

Ich habe bereits Bilder im aufgetragenen Zustand gesehen und MUSS sie einfach haben. Die einzigartige Textur habe ich erst vor kurzem für mich entdeckt und mag das sandige Gefühl wirklich gerne.




Wie ihr seht gefallen mir schon einige Produkte...die Bilder sind wirklich sehr vielversprechend.
Vor allem die Crushed Crystals gibt es ja schon bereits in Form der Lala loves Berlin - LE und die Swatches sind wunderschön :)

Was sind eure Favoriten? 


Liebe Grüße
Eure Krissy

6 Kommentare:

  1. Sehr toller Post!

    Den Highlighter von NYX benutze ich selber auch, bin gespannt was der von Catrice kann.

    Weißt du genau wann die Sachen raus kommen? Anfang Februar oder über den ganzen Feb verteilt?

    Mag deinen Blog gerne, weiter so!

    Lieben Gruß, Tally Louche

    xx Join the Crystal Army. Become a Cat! xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment findet schon der Abverkauf statt, der Produkte die aus dem Sortiment verschwinden. Ich denke es wird Anfang Februar sein.

      Löschen
  2. Da hast du dir schöne Favouriten herausgepickt. Ich muss sagen, dass kein einziges Produkt dabei ist, welches mich nicht auch interessieren würde :) Ich benutze auch den Highlighter von NYX.

    AntwortenLöschen
  3. Auf die Crushed Crystal Lacke bin ich auch schon gespannt, die haben tolle Farben. Bei den Facebases schau ich mir erst reviews an, da habe ich in der Drogerie noch keine guten Erfahrungen gemacht. Obwohl ich eigentlich mehr der Catricefan bin, finde ich diesmal die Essenceneuheiten spannender. War gestern im Müller und wollt mal schauen, ob die von den Artikeln, welche dafür aus dem Sortiment gehen, schon etwas reduziert haben, nö, nichts, schade, kommt vielleicht noch.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich auf die Lip Lacquer und diesen Augenbrauen-Highlighter. Den werd ich mir holen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch so einen Artikel abgetippt, wir haben ziemlich ähnliche Favoriten, ich schätze mal stark, dass der Eyebrowlifter sehr gehyped wird, weil den fast jede will, verstehe ich auch :D Insgesamt kommen da einige ganz nette Produkte ♥

    AntwortenLöschen