Samstag, 11. Januar 2014

Urban Decay NAKED 3....es ist LIEBE!

Hallo meine Lieben,

seit ihr noch bereit zu einer weiteren Review?? :)
Ich gehöre zu den wenigen Mädels, welche noch keine der gehypten Naked Paletten besaß. Ich habe eines der Dupes von MUA der Naked Palette, das wars!
Dem Hype um das Erscheinen der neuen Palette konnte ich mich nicht entziehen und die ersten Pressebilder haben mich absolut begeistert...also her mit dem guten Stück!
Bei HQHair bestellt war sie dann kurz vor Weihnachten endlich da! Was soll ich sagen...es folgt nun eine Flut an Bildern, welche vielleicht ansatzweise meine Gefühle beschreiben können :)) Ja, ich spreche noch immer über eine Lidschattenpalette!



URDAN DECAY
NAKED 3
Bezugsquellen: z.B. HQHair ca. 47 €















Schon allein der Pappkarton ist eine Schönheit. Der Farbton ist wirklich bezaubernd! Auf der Vorderseite sieht man groß den Urban Decay Schriftzug, auf der Rückseite eine Beschreibung zu der Palette, den enthaltenen Primern und des Pinsels.








Die Palette selbst ist im gleichen hellbraunen Ton gehalten wie der Karton. Obwohl die Verpackung aus Plastik ist hat sie die Optik eines welligen Blechs...wirklich ein tolles Design!!

Und jetzt natürlich zum Wichtigsten..der Inhalt!
Enthalten sind insgesamt 12 Lidschatten, von welchen einer schöner wie der andere ist :)














STRANGE   Sehr helles mattes Rosa (fast weiß), perfekt zum Highlighten unter der Augenbraue.

DUST   Helles Rosa mit Glitzer, welches wunderschön im Augeninnenwinkel zur Geltung kommt.

BURNOUT   Ebenfalls ein Rosa mit wunderschönem Schimmer, lässt sich perfekt für das komplette Lid verwenden.

LIMIT   Matter Rosenholzton, idealer Blendeton für die Lidfalte.








BUZZ   Dunkles Rosa mit silbernem Glitzer, wunderschön auf dem ganzen Lid oder am unteren Wimpernkranz

TRICK   Ein helles Kupfer mit tollem Schimmer, perfekte Farbe für das komplette Lid

NOONER   Ich würde es als pflaumiges Rosa bezeichnen mit mattem Finish, toller Blendeton für die Lidfalte.

LIAR   Mittleres Braun mit Schimmer, sogar leicht grauem Unterton. WUNDERSCHÖN!! :)









FACTORY   Mittleres Braun mit leicht rotem Unterton und tollem goldenen Glitzer. Tolle für Akzente am äußeren Rand der Lidfalte.

MUGSHOT   Ein Traum in Taupe mit metallischem Finish! Auf dem ganzen Lid oder auch in der Lidfalte tragbar.

DARKSIDE   Ebenfalls ein Taupe, aber mit eindeutig höherem Lila-Anteil. Tolle Farbe für Smokey Eyes in der Lidfalte.

BLACKOUT   Dunkles Lila mit rot-braunem Glitzer.






Sind die Farben nicht einfach ein Traum??
Eigentlich mag ich ja wirklich alle Farben, die Pigmentierung ist einfach der Wahnsinn. Ich bevorzuge auf jeden Fall die Lidschatten mit Metallischem oder Schimmer-Finish. Die Glitzerfarben sind ein wenig krümelig, aber mit etwas Vorsicht ebenfalls super zu verarbeiten.
Meine Favoriten sind Burnout, Trick, Liar und Factory!












In der Palette sind auch noch vier Proben verschiedener Primer enthalten: Original, Eden, Sind und Anti-Aging. Ich kenne die Eyeshadow Primer von Urban Decay noch nicht, habe aber viel Gutes gehört...ich bin sehr gespannt aufs Testen.

Einen Pinsel gibt es natürlich auch, welchen ich bis jetzt noch nicht ausprobiert habe, aber er fühlt sich schon mal toll an.

Mein Fazit: DIE MUSS MAN HABEN! Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung. Auch wenn der Preis ein wenig höher ist bekommt man 12 Lidschatten in Top Qualität und in wunderschönen, aufeinander abgestimmten Farben. Seit ich die Palette habe benutze ich sie fast ausschließlich!

Habt ihr euch dem Hype ergeben?


Liebe Grüße
Eure Krissy

Kommentare:

  1. Ich will sie mir auch noch zulegen, aber momentan entweder viel zu teuer oder ausverkauft, aber die rennt ja nicht weg.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab sie mir noch nicht geholt, wobei mich die Farben immer wieder umhauen :). Sie sind absolut mein Typ und sie sehen wirklich wahnsinnig schön aus !!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab sie mir auch schon geholt und liebe sie total! Wollte in den nächsten Tagen auch darüber schreiben, denn ich finde die Farben einfach wahnsinnig gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohne Zweifel die schönste Naked Palette für mich :D !! <3 <3 Deine Fotos sind so toll geworden! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann das nur unterschreiben - ganz, ganz große Liebe :)
    Und ich bin so froh, dass es sich nicht als Fake herausgestellt hat!

    Hab einen wunderschönen Abend, Liebes <3

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, vielen Dank für den schönen post! Ich möchte mir die Palette auch irgendwann holen, finde sie sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Farben der Naked Palette find ich wunderschön! :-)

    AntwortenLöschen