Sonntag, 5. Januar 2014

Neues Blogdesign

Hallo meine Lieben,

neues Jahr...neues Gewand! Ich glaube das war der Gedanke hinter meines heutigen Ausflugs  in die Welt der Bildbearbeitung :)
Ich habe mich mal wieder mit meinem liebsten Programm für diese Art von Collagen beschäftigt und zwar Picasa 3.
Hier kann man perfekt einen neuen Blogheader erstellen und Bilder auf alle Arten bearbeiten.



ALT




NEU




Ich gestalte meinen Header am liebsten mit persönlichen Bildern, welche das Thema des Blogs wiederspiegeln, aber auch die Person hinter dem Blog zeigen.

Wie gefällt euch das neue Design? Mit welchem Programm erstellt ihr selbst eure Blogheader?


Liebe Grüße
Eure Krissy

Kommentare:

  1. Es ist sehr schön geworden und passt super zum Blog, gefällt mir sehr gut, Liebes :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds auch sehr schön :). Mein Blogdesign wurde ja auch zum Anfang des Jahres geändert. Irgendwie musste es aber auch mal sein :)

    AntwortenLöschen
  3. wow, ist dir super gelungen :) Gefällt mir sehr sehr gut. Ich denke, ich werde meins auch bald mal wieder ändern :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt der neue Header auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht total schön aus aber ich würde den Header mittig setzen und den Streifen unten drunter, bei dem Startseite und Impressum steht Transparent machen. Ich will auch wieder einen neuen Header, hab schon wieder kein gefallen mehr an dem anderen. Persönliche Bilder mag ich auch, weil man da weiß welche Person dahinter steckt. Bald mache ich auch wieder Bilder von mir rein. Erstmal die Farbe wechseln :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, ich habe mal mein Bestes versucht es etwas mittiger zu setzen...gefällt mir aber noch nicht zu 100%. Werde weiter daran arbeiten :)

      Löschen